FAQ

DIE BUSINESS- & IT-PLATTFORM FÜR DIE DIGITALE ZUKUNFT
18. – 19. MÄRZ 2020, EISBACH STUDIOS MÜNCHEN

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Sie haben Fragen rund um die Verschiebung der INSPERIENCE Expo & Conference 2020? Mehr Informationen, wie es nun weitergeht und Antworten auf die wichtigsten Fragen finden Sie hier in den FAQs. Sollten Sie hier nicht fündig werden kontaktieren Sie uns gerne unter insperience@cancom.de.

Ihre Registrierung für die INSPERIENCE Expo & Conference am 18. & 19. März wird storniert. Sie erhalten zeitnah eine neue Einladung für die Veranstaltung im Herbst 2020, über die Sie sich erneut anmelden können.

Wenn Sie über uns die Buchung eines Hotelzimmers angefragt bzw. beauftragt haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen. Wir haben uns bereits um die Stornierung Ihres Hotelzimmers gekümmert. Dabei kommen wir selbstverständlich für etwaige Stornokosten auf.

 

Wir stehen derzeit in engem Kontakt zu den Dienstleistern, Partnern und Lieferanten, um einen neuen Termin im Herbst 2020 zu fixieren. Sobald dieser feststeht, wird er zeitnah über alle gängigen Kanäle der INSPERIENCE Expo & Conference kommuniziert und Sie erhalten eine neue Einladung.

 

Derzeit befinden wir uns noch mit Dienstleistern, Partnern und Lieferanten in der Terminfindung. Geplant ist ein Nachholtermin im Herbst 2020. Sobald ein Nachholtermin für die INSPERIENCE Expo & Conference 2020 im Herbst fixiert ist, wird dies auf der Website und auf den Social Media Kanälen kommuniziert und Sie erhalten eine neue Einladung.

 

Für eine erfolgreiche Durchführung der INSPERIENCE Expo & Conference sind umfangreiche Vorbereitungen nötig, die innerhalb weniger Wochen nicht zu bewerkstelligen sind. Wir stehen in engem Kontakt zu den Dienstleistern, Partnern und Lieferanten, um einen geeigneten Termin im Herbst 2020 zu finden. Zudem kann aktuell schwer abgeschätzt werden, wie sich die Situation rund um das Coronavirus in den nächsten Wochen entwickelt. Hier möchten wir für die Gesundheit und Sicherheit der Besucher kein Risiko eingehen und verschieben die Veranstaltung daher um mehrere Monate.

Wir stehen derzeit in engem Kontakt zu den Dienstleistern, Partnern und Lieferanten, um einen neuen Termin im Herbst 2020 zu fixieren. Sobald dieser feststeht, wird er zeitnah über alle gängigen Kanäle der INSPERIENCE Expo & Conference kommuniziert und Sie erhalten eine neue Einladung, über die Sie sich zur Veranstaltung anmelden können.

 

Eine INSPERIENCE Expo & Conference ist nach derzeitigem Stand im Jahr 2021 nicht vorgesehen.

 

Das Gesamtkonzept und die Themen der INSPERIENCE Expo & Conference bleiben im Herbst 2020 unverändert bestehen. Die Besucher können dort weiterhin alle Facetten rund um die digitale Zukunft erleben. Alle nötigen Bausteine für die Digitale Transformation sowie führende Partner & Hersteller sind weiterhin Bestandteil der Expo. Einzelne Formate wie Keynotes, Breakout-Sessions oder Pre-Event-Veranstaltungen können sich jedoch aufgrund von Verfügbarkeiten ändern.

 

Wenn Ihre Fragen anhand der FAQs nicht beantwortet werden konnten, wenden Sie sich bitte an insperience@cancom.de. Unser Team beantwortet Ihre Fragen gerne.

 

JOIN THE CONVERSATION

#INSPERIENCE2020


Sie haben noch Fragen?

Dann wenden Sie sich direkt an unser Event-Team!
Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

INSPERIENCE Team
Telefon: + 49 89 54054-5580 | E-Mail: insperience@cancom.de
Montag - Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr